Melanie Saul

Saul

Liebe Eltern und Kinder, mit der Ankunft unseres Nachwuchses begeben wir uns auf einen neuen, unbekannten Weg in unserem Leben. Als Mutter und Hebamme liegt es mir besonders am Herzen euch auf den ersten gemeinsamen Schritten bis hin zur eigenständigen Vertrautheit in eurer neuen Rolle zum Ausruhen, Genießen und Vorwärtsgehen zu ermutigen. Mir ist es wichtig euch dabei zu begleiten eine eigenständige, starke Familie zu werden sowie euch die wertvolle Ruhe ,Kraft und Gelassenheit zu vermitteln, die es dazu oft braucht. Ich werde euch in den kleinen und großen Fragen , die das Elternsein mit sich bringt individuell beraten und euch zur Seite stehen. Ganz besonders freue ich mich darauf nach erfahrungsreichen Jahren in der Kinderkrankenpflege, der klinischen und ausserklinischen Geburtshilfe sowie erlebnisreichen Zeiten in Hebammenpraxis und Geburtshaus nun meine eigenen Wege gehen zu dürfen. „Denn es ist nicht egal, wie wir geboren werden…“ – und auch nicht, wie wir als Familien auf diese schöne Herausforderung vorbereitet werden. In diesem Sinne freue ich mich auf glückliche Eltern und zufriedene Kinder. Alles Liebe bis dahin Hebamme Melanie Saul!

melanie2