Liebe Neuankömmlinge 2018, liebe Erzgebirgler

Bild zu Neuankömmlinge und Erzgebirgler

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!:)

Schön, dass ihr mich gefunden habt.

Ich werde euch und eure Kinder gern mit Entbindungstermin April 2018 im Raum Steinbach, Jöhstadt, Breitenbrunn, Schlettau, Crandorf, Oberwildenthal, Wolkenstein, Annaberg-Buchholz, Marienberg und drum herum betreuen.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eine Hebamme in Anspruch nehmen wollt oder ich euch auch bei euch vor Ort betreuen kann-,nehmt gern Kontakt zu mir auf und wir besprechen alles in Ruhe.

Ihr könnt sobald ihr wisst, dass euer Nachwuchs unterwegs ist meine Hebammenhilfe in Anspruch nehmen um Fragen zu klären oder u.a. Vorsorgetermine zu vereinbaren.

Je eher, desto besser.:)

Bitte habt Verständnis, dass ich Vorsorgen und persönliche Kennenlerngespräche bei euch daheim erst ab März 2017 übernehmen kann, da ich bis dato noch im Saalekreis und in Leipzig die Betreuungen meiner Schwangeren und Familien übernehme.

Vorerst könnt ihr mir eine Mail, SMS oder Sprachnachricht mit euren Anfragen zukommen lassen (http://www.hebammenpraxis-geborgen.de/kontakt/) und euch einen ersten Eindruck über die Hebammenarbeit und mich auf diesen Seiten holen-viel Spaß dabei…

Ich freue mich auf euch und eure Kinder in der neuen Heimat.

Auf bald-Glück auf!