Anfragen Betreuung

Liebe Schwangere.

Auf Grund der Praxisschließung und unseres Neuanfangs im Erzgebirge und Irland können wir euch ab April 2018 keine Betreuungen mehr in Leipzig und Umgebung anbieten.

Alles Liebe Hebamme Friederike und Hebamme Melanie

ehemals “Hebammenpraxis Gebor(g)en”

ein Abschied

Soooo ihr Lieben – bald ist es soweit

oder

Die Störche verlassen ihr altes Nest in Leipzig… ;)

Unsere Praxis schließt im Dezember die Türen und wir möchten uns auf diesem Weg herzlichst bei ALLEN bedanken, die uns bis hierhin auf unserem Weg begleitet und unterstützt, uns weiterempfohlen und Vertrauen geschenkt haben.

Danke an euch Frauen, Männer, Kinder, Geschwisterkinder, Großeltern, Verwandte, gute Bekannte, Freunde und natürlich herzlichen Dank an unsere Familien, an Joshua und uns Beide;)!

„Unsere Storchenbabies“ sind nun groß…

Wir nehmen einen bunten Strauß an Erinnerungen und neuen Erfahrungen mit und wünschen euch für die Zukunft alles Liebe, lasst von euch hören und bleibt uns gesund!

Bewahrt die Erinnerungen an uns im Herzen, seid füreinander da und zieht eure Kleinen mit Liebe, Wärme und vor allem Geduld auf…-

„Das alles im Leben seine Zeit hat, heißt auch, dass alles seine Zeit braucht.“

In diesem Sinne ein Lebewohl und ein Auf-wieder-sehen – lasst euch bis dahin umarmen und grüßen.

Eure Hebammen Friederike und Melanie

Neuigkeiten zu Melanie

Melanie wandert aus

Liebe Leipziger und Saalekreisler,

leider spielt das Leben oft anders, als man denkt und so werde ich auch ab Praxisschließung keine Betreuungen mehr im Raum Leipzig/ Bad Dürrenberg annehmen können. Mich verschlägt es nächstes Jahr ins Gebirge;).

Alle bisher durch mich betreuten Schwangeren begleite ich bis Februar, danach wird euch meine Kollegin Maria Kleinschmidt übernehmen.

Aber ich freue mich auf eine schöne restliche Herbst-und Winterzeit hier mit euch und euren Kindern.

Liebe Grüße von Melanie

Liebe Neuankömmlinge 2018, liebe Erzgebirgler

Bild zu Neuankömmlinge und Erzgebirgler

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!:)

Schön, dass ihr mich gefunden habt.

Ich werde euch und eure Kinder gern mit Entbindungstermin April 2018 im Raum Steinbach, Jöhstadt, Breitenbrunn, Schlettau, Crandorf, Oberwildenthal, Wolkenstein, Annaberg-Buchholz, Marienberg und drum herum betreuen.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eine Hebamme in Anspruch nehmen wollt oder ich euch auch bei euch vor Ort betreuen kann-,nehmt gern Kontakt zu mir auf und wir besprechen alles in Ruhe.

Ihr könnt sobald ihr wisst, dass euer Nachwuchs unterwegs ist meine Hebammenhilfe in Anspruch nehmen um Fragen zu klären oder u.a. Vorsorgetermine zu vereinbaren.

Je eher, desto besser.:)

Bitte habt Verständnis, dass ich Vorsorgen und persönliche Kennenlerngespräche bei euch daheim erst ab März 2017 übernehmen kann, da ich bis dato noch im Saalekreis und in Leipzig die Betreuungen meiner Schwangeren und Familien übernehme.

Vorerst könnt ihr mir eine Mail, SMS oder Sprachnachricht mit euren Anfragen zukommen lassen (http://www.hebammenpraxis-geborgen.de/kontakt/) und euch einen ersten Eindruck über die Hebammenarbeit und mich auf diesen Seiten holen-viel Spaß dabei…

Ich freue mich auf euch und eure Kinder in der neuen Heimat.

Auf bald-Glück auf!

Unsere Praxisräume zu vermieten

rückbildung

Ab Dezember 2017 gehen wir Neue Wege und dann steht unser liebevoll eingerichtetes und gestaltetes Praxislädchen für kreative Menschen mit neuen Ideen zur Miete bereit, vielleicht findet sich unter euch jemand oder ihr kennt jemanden, der unsere kleine Wohlfühloase so übernimmt, wie sie ist, gern auch mit ein paar individuellen nostalgischen Charaktermöbeln oder Einrichtungsgegenständen auf Verhandlungsbasis. Je nachdem,wir freuen uns auf ernst gemeinte und nette Anfragen.
Herzlichst Friederike und Melanie